4 Monatenvor

Unser Trainerteam 🥋🥋🥋🥋🥋🥋🥋

V.l.n.r.

Renshi Manfred Schlößer (Jiu-Jitsu)
Dirk Storek (Jiu-Jitsu)
@Abdoul Namata (Taekwondo)
Mirco Gro (Jiu-Jitsu)
Aiko Haak (Jiu-Jitsu)
Thomas ... Sehen Sie mehr

4 Monatenvor

Morgen von 16:30 bis 17:30 ist wieder Taekwondo Training mit Kader 🥋

Anschließend um 17:45 startet Basti mit Kajukenbo bis 19:15 🥋

4 Monatenvor

Ein sehr langer Tag war das gestern auf dem Fudochi Cup 2023 in Moordorf. Wir hatten mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, aber Probleme sind bekanntlich geschaffen um diese zu lösen und auch das ... Sehen Sie mehr

4 Monatenvor

Noch 4 Tage, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 😊

Wir freuen uns auf
Ju-Jutsu TuS Aurich-Ost
Budo-Sportakademie Harpstedt
Ju-Jutsu & BJJ im DTV
SG Moordorf Team Jiu-Do
Mat Sharks ... Sehen Sie mehr

4 Monatenvor

Noch zwei Tage bis Meldeschluss, meldet euch noch schnell unter bsc.suedbrookmerland@gmail.com an und seid dabei 🥋 wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit euch 🥋

5 Monatenvor

Ab sofort nehmen wir eure Anmeldungen unter bsc.suedbrookmerland@gmail.com entgegen 😊 wir freuen uns auf euch 😊

5 Monatenvor

Lieber Renshi Manfred Schlößer
Dein gesamtes Team wünscht dir heute alles alles Liebe und gute zum Geburtstag 🎁🎈🥳 viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr ♥️

5 Monatenvor

Heute von 16:30 - 17:30 Uhr Taekwondo mit Kader 🥋

17:45 - 19:15 Kajukenbo Training mit Basti 🥋

5 Monatenvor

Noch schnell anmelden unter bastian.goldenstein@web.de sichert euch die Plätze 🥋

6 Monatenvor

Morgen ist ganz normal Training
Kinder : 16:30 - 18:00
Jugend+Erwachsene:
18:30 - 20:00

« 1 of 2 »