Wir sind die Lonesome Rider Ostfriesland, eine Gruppe von 25 Mitgliedern, die viel Spaß und Freude an einem gemeinsamen Hobby haben, dem Line Dance.

Wir kommen aus: Moordorf, Ihlow, Emden, Aurich und sogar aus der Krummhörn.

Einige von uns entdeckten dieses Hobby im Jahr 2000, andere kamen nach und nach hinzu. Wir tanzen überwiegend zu Country-Music aber auch zu aktuellen Liedern aus den Charts.

Weil bei uns im Vordergrund der Spaß am Tanzen und die Freude an der Country-Music stehen, geht es immer recht lustig zu.

Wir besuchen gemeinsam Line-Dance-Veranstaltungen, Live-Konzerte von Country-Bands und treten hin und wieder zu den verschiedensten Anlässen auf, z.B. Stadtfeste, Hochzeiten, Betriebsfeste, Schützenfeste usw.

Zum Tanztraining treffen wir uns einmal wöchentlich freitags um 19:30 Uhr im Dojo für Kampfkunst, Georgsfelder Weg 43b, 26624 Südbrookmerland. Gäste und Neuanfänger sind jederzeit herzlich willkommen.

Wer Lust hat, mal bei uns reinzuschauen, kann uns unter der Telefonnummer 04941 / 9508345 erreichen oder kommt freitags einfach vorbei.

Mehr Informationen bekommen Sie unter Lonesome Rider